Manuel

Herzlich Willkommen auf meiner Fotoreise!

Mein Name ist Manuel, ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem idyllischen Unterfranken und bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Fotograf. Was als einfaches „Knipsen“ begann, entwickelte sich schnell zu meiner großen Leidenschaft, die ich 2018 in ein eigenes kleines Unternehmen umgewandelt habe.

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme und einem Bachelor in Elektrotechnik mit Schwerpunkt Infotronik bin ich nicht nur kreativ, sondern auch technisch versiert.

Meine Kamera begleitet mich durch die faszinierende Welt der Fotografie, von atemberaubenden Sonnenuntergängen über den nächtlichen Sternenhimmel bis hin zu weiten Aussichten von Berggipfeln. Fotografie ist für mich mehr als nur Bilder machen – es ist das Einfangen von Momenten, das Erzählen deiner Geschichte.

„Dein Bild. Deine Geschichte.“ ist nicht nur ein Motto, es ist meine Philosophie. Du musst vor der Kamera nicht angespannt oder nervös sein. Sei einfach du selbst und lass uns gemeinsam einzigartige Erinnerungen schaffen. Willkommen in meiner Welt der Fotografie, in der jedes Bild eine Geschichte erzählt.

Weddings are a record event in any love story. Documenting authentic moments of couples and their family's reunion fascinates and excites me over and over again.
Roberta Jones

MELDE DICH BEI MIR!

Schreibe mir deine Ideen, Wünsche und Anfragen. Je mehr Informationen mir vorliegen, desto besser wird dein individuelles Angebot.